Dieses liebe Kind ist mein Vater in seiner frühen Jugend. Ich bin froh, das ich ihn hab. Er findet immer irgendwelche Arbeiten für mich.

 


Und dieses fröhliche Kind ist meine Mutter in ihrer Windelzeit. Natürlich bin ich genauso froh auch sie zu haben.

 


Das hier ist meine Schwester mit Familie. Ich hab damals bei ihrem Hausbau öfters geholfen, genauso jetzt wenn es Probleme mit dem PC gibt.

 


Und das hier ist mein Bruder mit Familie. So viele Lampen, wie ich denen in ihrem Haus installiert habe und trotzdem brennen als nur Teelichter, wahnsinn.

 


Tja und das sind nun meine Eltern heute. Ich durfte mit Ihnen meine ersten 27 Jahren zusammen verbringen und denke, das sie mir einiges mit auf den eigenen Weg des Lebens gegeben haben. Vielen Dank.

 


Und zum guten Schluss darf ich natürlich auch nicht fehlen. Wie Ihr bereits feststellen durftet entstand das ein oder andere Bild auf der Hochzeit meines Bruder's und meiner Schwägerin, war echt ein wunderschöner Tag.